Wir haben die Antworten auf deine Frage.

So findest du einfach zum Zentrum der Fülle

Unsere FAQ-Seite (Neu-Deutsch für Oft gefragte Fragen :) enthält alle wichtigen Informationen, die du über unser Zentrum der Fülle wissen musst. Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Räumlichkeiten, Veranstaltungen, Catering-Service und mehr. Solltest du dennoch eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung, um deine Bedürfnisse und Anliegen zu beantworten. Besuche jetzt unsere FAQ-Seite, um mehr über unser Zentrum der Fülle zu erfahren!


Wie kann ich einen Platz in einem Kurs oder Workshop reservieren?
Um einen Platz in einem unserer Kurse oder Workshops zu reservieren, kannst Du uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir werden dann alle notwendigen Informationen sammeln und Deine Reservierung bestätigen.
Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe des Zentrums?
Ja, es gibt begrenzte Parkmöglichkeiten auf dem Gelände des Zentrums. Sollte alles belegt sein, gibt es viele Parkmöglichkeiten in der Nachbarschaft.
Kann ich mein eigenes Essen mitbringen?
Ja, Du kannst Dein eigenes Essen mitbringen. Wir bieten jedoch auch Catering-Optionen für Veranstaltungen an.
Wie erreiche ich das Zentrum mit dem Auto oder dem Zug?
Das Zentrum ist über die Autobahn A1 erreichbar und es gibt auch eine direkte Zugverbindung vom Bahnhof Zürich (S12). Wir stellen Informationen zur Anreise bereit, wenn Du eine Reservierung bei uns machst.
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?
Es ist möglich im Zentrum zu übernachten, wenn dies die Belegung erlaubt. Bitte kläre das telefonisch mit uns ab. Wir haben begrenzt Matratzen zur verfügung. Schlafsack und Mätteli bitte selber mitbringen.
Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden großen Räumen für Tanzen und Meditation?
Ja, einer der großen Räume ist für Tanzen und Bewegung und der andere für Meditation vorgesehen. Beide Räume können jedoch für beide Zwecke verwendet werden, je nach Bedarf.
Kann ich meine eigenen Instrumente mitbringen?
Ja, Du kannst Deine eigenen Instrumente mitbringen. Alle Räume haben Zugang zu vielen verschiedenen Instrumenten, einschließlich eines Soundsystems, Kissen, Yoga-Matten, Stühlen und Fellen.

Lust auf dem laufendem zu bleiben?
Melde dich für unseren Newsletter an.

 

 

Loading...