Unsere Mitwirkenden
Ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft

Die Community vom Zentrum der Fülle

Zentrum der Fülle ist ein Ort, an dem Menschen auf ihre eigene Art und Weise ihr Wissen und ihre Gaben teilen. Unsere Lehrer und Workshop-Leiter sind alle erfahrene und leidenschaftliche Menschen, die ihre Fähigkeiten und Erfahrungen mit anderen teilen möchten. Von Heilern über Yogalehrer bis hin zu Musikern und Meditationsleitern - es gibt immer jemanden, der bereit ist, sein Wissen und seine Fähigkeiten zu teilen.

Wir glauben, dass jeder von uns etwas zu lehren hat und dass wir von jedem lernen können. Unsere Lehrer und Workshop-Leiter sind nicht nur Experten in ihrem Bereich, sondern auch warmherzige und herzliche Menschen, die darauf ausgerichtet sind, ihre Schüler zu unterstützen und zu inspirieren. Kommen Sie vorbei und treffen Sie unsere Lehrer und Workshop-Leiter persönlich und erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten, die Zentrum der Fülle bietet.

Sonja Morgenegg

Sonja Morgenegg

Sängerin, Workshopleiterin

Ich fühle mich reich beschenkt, wenn ich Menschen aller Alters- und Stimmniveaus begleiten darf, ihre ureigene Stimme zu entdecken und zu geniessen. Liebend gerne verzaubere ich auch alle die mögen mit meiner Stimme: Sei es auf der grossen Bühne, am Lagerfeuer, auf der Strasse, an Zeremonien oder in gemütlichen Clubs.

Sihem Echihaoui

Sihem Echihaoui

Mitbegründerin des Zentrums, Medium, Visionärin und Heilerin

Sihem isch eifach eine super Frau", so spricht Anselm. Sihem ist eine engagierte und leidenschaftliche Heilerin und Coach, die ihre Kreativität nutzt, um ihren Klienten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Rebecca Fanti

Rebecca Fanti

Tierkommunikatorin und Bachblütentherapeutin

Meine Herzensangelegenheit ist es, nur anzuwenden, was im Sinne der Tiere ist. Ich möchte einen Raum für Vertrauen schaffen, in dem sich Dein Tier und Du wohl und respektiert fühlen mit Euren Bedürfnissen. Das ist die Basis für eine ganzheitliche, individuelle Begleitung und Zusammenarbeit.

Linda Larsen

Linda Larsen

Leiterin WeibLichtKreis

Wegbegleiterin & Gesprächstherapeutin Medium & spirituelle Priesterin Leiterin unserer Schwesternzeit

Jolanda Perini

Jolanda Perini

Professionelle Traumfängermacherin

Jolanda organisiert die Seelenzeit

Iris Flückiger

Iris Flückiger

Wegbegleiterin, Mentorin und Bewusstseinstrainerin

Als Wegbegleiterin, Mentorin und Bewusstseinstrainerin unterstütze ich Dich in Veränderungsprozessen, beim Lösen von Blockaden, Glaubenssätzen, Traumen und weiteren begrenzenden Mustern. Damit Du Dein Leben befreiter, authentisch, selbstbestimmt und erfüllt leben kannst.

Corinne Steinmann

Corinne Steinmann

Yoga Lehrerin

Meinen ersten Kontakt mit Yoga hatte ich im Jahr 2013. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, denn ich konnte mich nicht wirklich darauf einlassen, es war mir alles zu fremd. Yoga und ich führten für ein paar Jahre eine on/off Beziehung. Ich musste meinen Weg zum Yoga zuerst finden und gehen. Das wichtigste auf meinem Weg war und ist bis zum heutigen Tag - offen zu sein. Offen gegenüber Neuem, offen gegenüber den Erfahrungen auf der Matte, offen gegenüber Mitmenschen und offen gegenüber mir selbst. Denn auf der Matte sind wir alle gleich. Yoga hat mir zum Beispiel geholfen die Beziehung zu meinem Körper und Geist von einer anderen Seite zu betrachten, zu festigen und sehr viel positiver zu gestalten. Durch Yoga erkannte und sehe ich nun mein ganzes Potential, in starken sowie in schwachen Momenten. Genau das möchte ich Dir in meinem Yogastunden weitergeben.

Chamuelle Claudia Schreiber

Chamuelle Claudia Schreiber

SuryaSoul- & Bhakti-/Yin-Yogalehrerin

Achtsam und liebevoll bewege und begleite ich Menschen seit 2012 im Tanz, damit ihr Licht heller strahlen kann. Vom Kopf in den Körper zu kommen und im Herzen zu landen, sich selbst anzunehmen. Das ist der Moment, wenn Freude von innen heraus zu strahlen beginnt. Tanzen stärkt uns auf allen Ebenen und dient der Gesundheit. Tanzen zentriert und der Geist bleibt agil. Ich freue mich mit dir zu tanzen!

Carina Hosch

Carina Hosch

Lachyoga Facilitator & Klangheilerin

Als einfühlsame Begleiterin auf dem Lebensweg schöpfe ich aus verschiedenen Ausbildungen, um Menschen auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele - zu unterstützen. Meine intuitive Arbeit ermöglicht es mir, genau das anzubieten, was du in diesem Moment benötigst, um deinem Herzensweg zum Glück zu folgen. Mit einem fundierten Hintergrund in Transformations-Therapie, Reconnective Healing, und SeelenMassagen wie Lomi-Lomi, Hot-Stone und Klangschalen, nutze ich zusätzliches Wissen, um ganzheitliche Heilung zu fördern.

Anselm Achberger

Anselm Achberger

Mitbegründer des Zentrums, Künstler und Informatiker

Mein Name ist Anselm und ich bin der Betreiber des Zentrums der Fülle. Zusammen mit meiner Frau Sihem, die eine erfahrene Heilerin ist, leiten wir das Zentrum und bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen an. Wir legen großen Wert auf eine herzliche und offene Atmosphäre, in der sich jeder willkommen fühlt. Unser Zentrum bietet Raum für Entspannung, Wachstum und Heilung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen auf Ihrem Weg zu begleiten.

Alexandros Gakidis

Alexandros Gakidis

Satsang Mentor

Um deine Einzigartigkeit zu leben, braucht es eine aussergewöhnliche Reise zurück zu deiner wahren Essenz Ich sehe Dich und spüre Dich aus tiefstem Herzen! Mein Name ist Alexandros Die meisten Menschen die ich begleiten und erinnern darf, sind seit Jahren auf einer langen Reise ihrer spirituellen Selbstverwirklichung und fühlen sich dabei immer mehr Müde und emotional erschöpft Sie resignieren, "leiden", wollen aufgeben und glauben, dass sie niemals diesen Punkt des absoluten inneren Friedens erlangen können, um dieses innere Gefühl von Freiheit in jedem Moment zu (er)leben. Das ist genau der Punkt, die Schwelle und die Voraussetzung den man erfüllt haben muss um endlich diesen grossen Durchbruch im Leben zu vollziehen. Ich habe Gewissheit, dass ich dich durch deine grösste Transformation hindurch begleiten kann.

Events im Zentrum der Fülle

Lust auf dem laufendem zu bleiben?
Melde dich für unseren Newsletter an.

 

 

Loading...